Die selbstansaugende Pumpe der TR-Serie wurde speziell für den Anschluss an elektrische Bohrmaschinen entwickelt und bietet eine vielseitige und zuverlässige Lösung für eine breite Palette von Anwendungen.
Hergestellt aus CB754S-Messing mit einer Edelstahlwelle, zeichnet sich diese Pumpe durch ihre Robustheit und Widerstandsfähigkeit aus – ideal für kleine Umfüllungen und andere Pumpvorgänge.
Dank der einfachen Installation und Bedienung bietet die TR-Pumpe außergewöhnlichen Komfort und eignet sich hervorragend für verschiedene Förderaufgaben.
Es ist jedoch wichtig, die Eignung der Pumpe für die jeweilige Anwendung zu überprüfen und die passenden Dichtungen auszuwählen, um eine optimale Leistung und eine lange Lebensdauer sicherzustellen.
Die TR-Serie eignet sich besonders für den Einsatz im privaten Bereich, beispielsweise zum Pumpen von Wasser oder Diesel sowie für den Gebrauch in Wasserversorgungssystemen und Bewässerungsanlagen.
Mit ihrer hochwertigen Konstruktion und benutzerfreundlichen Handhabung ist sie die ideale Wahl für alle, die eine effiziente und langlebige Lösung für ihre Pumpanforderungen suchen.