Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt*
Sofort Verfügbar +
Versandkostenfrei

Kundenkonto Stufe & Ermäßigungen

  • Standardkonto: Benutzer, der sich nur durch eine normale Registrierung oder eine Schnellregistrierung angemeldet hat.

  • Bronze-Kunde: hat das Profil seines Kontos vervollständigt und mindestens einen Kauf einer Maschine (kein Zubehör oder Ersatzteile) auf unserer Website getätigt; dadurch erwirbt er einen zusätzlichen Treuerabatt von 1 % auf jeden zukünftigen Einkauf; hat auch Zugang zum Bereich Zubehör und Ersatzteile.

  • Silber-Kunde: hat das Profil seines Kontos vervollständigt und Einkäufe in Höhe von mindestens 1000 Euro (in einer oder mehreren Bestellungen) getätigt; dadurch erwirbt er einen zusätzlichen Treuerabatt von 2 % auf jeden zukünftigen Einkauf; er hat außerdem Zugang zum Bereich Zubehör und Ersatzteile.

  • Gold-Kunde: hat das Profil seines Kontos vervollständigt und hat Einkäufe für insgesamt mindestens 2500 Euro getätigt (in einer oder mehreren Bestellungen); dadurch erwirbt er einen zusätzlichen Treuerabatt von 3 % auf jeden zukünftigen Einkauf; er hat außerdem Zugang zum Bereich Zubehör und Ersatzteile.

Unser Kundendienst behält sich das Recht vor, die Stufe des Kunden zu ändern, wenn er der Ansicht ist, dass es dafür triftige Gründe gibt, und zwar ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem Ermessen (der Nutzer kann dies jedoch in Echtzeit überprüfen, indem er sich in sein Konto einloggt).

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, sehen Sie direkt die Preise der Produkte, die bereits um die angefallene prozentuale Ermäßigung reduziert sind.

  1. Der Rabatt gilt für die im Katalog aufgeführten Produkte, mit Ausnahme von Zubehör, Ersatzteilen und Produkten mit „PROMO AgriEuro“-Preise.

  2. Bei Mehrfachkäufen gelten die oben genannten Ermäßigungen nur für das teuerste Produkt und nicht für die gesamte Bestellung; bei Mehrfachkäufen bleibt der 5%-Rabatt ab dem zweiten Produkt erhalten, die beiden Rabatte können also nicht kombiniert werden.

  3. Benutzername und Rechnungsadresse von Kundenkonten mit Treuerabatt können nicht geändert werden. Eine Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse führt dazu, dass der Rabatt vom System nicht angewendet wird. Die Ermäßigungen sind nicht übertragbar.

Klicken Sie auf den Button, um Ihr Profil zu vervollständigen und auf Ihre Kontostufe zuzugreifen