Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt
Sofort Verfügbar +
Versandkostenfrei
filtri
Kein Filter gewählt
Die elektrischen Stab Heckenscheren verbinden die Handlichkeit der elektrischen Heckenscheren und die Möglichkeit Schnitte in der Höhe, dank der Teleskopverlängerung, auszuführen. Die besondere Beschaffenheit dieser Heckenscheren erlaubt den Arbeiter einfach den Handgriff, zu ergreifen. Sie können auch von unten, ohne die Hilfe der Leiter und in Sicherheit, benutzt werden. Das hohe Heckendach kann einfach beschneiden werden, weil der neigbare Aufsatzkopf dem Oberteil behaglich erreichen kann und präzise Schnitte ausführt. Die vertikalen Wände können einfach dank des drehbaren Kopfs bearbeiten sein, ohne die Hände in der Nähe der Hecken zu halten. Diese Modelle sind für das Schneiden der grünen Oberflächen, den jährlichen Nachwuchs gedacht: die trockenen Äste sollten mit den Scheren ausgeschieden sein, weil die Klingen einer elektrischen Heckenschere beschädigen können werden. Die Klingen sind nur für schnelle und präzise Schnitten geeignet, da Anstrengungen den mechanischen Teil schädigen könnten.
Alles rundum Geräte für den Baum- und Strauchschnitt. Eine Produktauswahl von über 10 Elektrische Stab Heckenscheren zum BestPreis.
Der AgriEuro Katalog 2020 wird ständig aktualisiert und erweitert. Preisangebote von 73,34 € bis 144,72 €
Mehr darüber