Es ist das erste Modell der „New Generation“-Reihe, das sich trotz seiner kompakten Größe durch seine hohe Robustheit auszeichnet, die auf dem verwendeten Material in der Fertigung beruht. Das Maschinengehäuse besteht aus PVC, wobei verschiedene Teile im Inneren aus Metall, wie das Gitter, gefertigt sind
Dank dieser Faktoren und der überragenden Leistung des CIPCIP 28 Mini Led Advanced konnte der Hersteller einen großen Erfolg auf den in- und ausländischen Märkten erreichen.
- Das Wenden der Eier erfolgt standardmäßig automatisch über ein einstellbares Gitter, das für alle Arten von Eiern geeignet ist.
- Der neue professionelle und vielseitige Eierwender mit verstellbaren Einsätzen ist dank seiner verstellbaren und herausnehmbaren Segmente speziell für das Ausbrüten von Eiern unterschiedlicher Größe konzipiert.
- Die Temperatur wird mit einem Präzisionsthermometer in °F gemessen, das in der Nähe der Eier in einem speziellen Gehäuse im Inneren des Inkubators angebracht ist.
- Die transparente Tür ermöglicht einen perfekten Blick ins Innere des Inkubators und sorgt indirekt für einen ausreichenden Luftaustausch, der für ein erfolgreiches Schlüpfen sehr wichtig ist.
- Die Maschine ist belüftet und ein hochwertiger, dezimalgenauer elektronischer Digitalthermostat ermöglicht eine einfache und präzise Temperatureinstellung
- Die mitgelieferte Schale ermöglicht eine ausreichende Befeuchtung, die für eine gute Schlupfrate entscheidend ist.
ACHTUNG: DAS THERMOMETER MUSS MIT DEM KOLBEN NACH UNTEN VORSICHTIG EINGESETZT WERDEN, DA ALKOHOLTHERMOMETER LEICHT ZERBRECHEN KÖNNEN.
DAS MATERIAL DES GEHÄUSES KANN VARIIEREN.