Die Bodenfräse AgriEuro UR 132 mit mechanischer Verschiebung ist eine mittelschwere, robuste, semiprofessionelle Maschine, die für den Einsatz an mittleren und kleinen Traktoren konzipiert wurde.
Die Besonderheit im Vergleich zu anderen Modellen ist das mechanische Bewegungssystem, das auf einer Art Schiene läuft, die an der Rahmenstruktur der Fräse angebracht ist.
Durch die Möglichkeit, die Aufhängung mit Hilfe der Schrauben zu verschieben, kann das Gerät für alle Arbeiten und Kulturen verwendet werden (bei Obstbäumen, im Weinanbau, etc.).
----- HERGESTELLT IN ITALIEN -----
ACHTUNG:
ACHTUNG:Alle Hacken müssen auf "sauberen" Böden arbeiten, d.h. frei von Steinen und Felssteinen einer bestimmten Größe, die nicht nur Schäden an den Hacken, sondern im schlimmsten Fall auch am Rotor, am Rahmen oder an den verschiedenen Getriebeteilen (Öldichtungen, Lager usw.) verursachen könnten).
Weitere Eigenschaften:
- VERSTELLBARE Dreipunktaufnahme Kat. 1 und 2.
- Ausführung mit 6 Hacken pro Flansch.
- Seitliche Gleitkufen zur Tiefeneinstellung.
- Ölgeschmierter Kettenantrieb ASA 80
- Ausgestattet mit CE-konformen Schutzvorrichtungen.
- Kardanwelle mit Kupplung.
Vorteile
- Die Fähigkeit, den Boden sehr fein zu zerkleinern, viel feiner als der traditionelle Flansch mit vier Hacken, was ein glatteres und saubereres Arbeiten ermöglicht.
- Die Leistungsaufnahme bleibt die Gleiche.
Dank der außergewöhnlich hohen Anzahl von Hacken (sechs pro Flansch) zerkleinert die Fräse den Boden sehr fein und ebnet ihn gleichzeitig ein. Dank der hohen Anzahl der Rotorumdrehungen wird eine hervorragende Mahlleistung erzielt.
Achtung: Dieser Artikel ist nicht sofort lieferbar, sondern wird auf Mass angefertigt und ist daher vom Rücktrittsrecht und der erweiterten 30-tägigen Rückgabe gemäss § 312g Abs. 2 S. 1 Nr. 1 BGB“ ausgeschlossen.