Die elektrische Pumpe Einhell GC-DP 5010G ist eine Tauchpumpe zum Ansaugen von Schmutzwasser. Dieses Produkt wurde speziell für Pumpanwendungen in einer Vielzahl von Situationen entwickelt: Entleeren von Teichen und kleinen Gartenteichen, Ansaugen von Baustellen, Kellern und Schutzräumen sowie Entleeren von Behältern und Tanks.
Es ist ein unentbehrliches Hilfsmittel im Falle einer versehentlichen Überflutung von Kellern, Garagen und Wäschereien, da es bis zu 12000 L/h absaugen kann.
Das Modell GC-DP 5010G ist mit einem Edelstahlgehäuse ausgestattet, das in Verbindung mit einem leistungsstarken 500-W-Motor eine hohe Korrosionsbeständigkeit und eine lange Lebensdauer des Produkts gewährleistet. Da sie für die Ableitung von dunklem Wasser ausgelegt ist, kann diese Pumpe auch bei Schmutz oder Ablagerungen mit einem Durchmesser von bis zu 10 mm eingesetzt werden.
Sie kann eine maximale Eintauchtiefe von bis zu 5 Metern erreichen, wodurch sie jede Art von Tank problemlos entleeren kann. Darüber hinaus beträgt die maximale Förderhöhe 8 Meter.
Er ist mit einem 42 mm (1 ¼") großen, anpassbaren Schlauchanschluss mit drei Arten von Anschlüssen ausgestattet, die von uns geliefert werden: 25 mm (1"); 32 mm (1 ¼"); 38 mm (1 ½").
Schließlich macht der ergonomische Griff den Transport und die Verwendung dieses Produkts sehr einfach und praktisch.