Das Modell Stiga ST 976 T der zweistufigen Raupen-Schneefräsen zeichnet sich durch seine fortschrittlichen Eigenschaften und seine Effizienz bei der Schneeräumung aus. Ausgestattet mit einem leistungsstarken 375-ccm-Verbrennungsmotor von Stiga gewährleistet dieses Modell eine hohe Leistung unter verschiedenen Schneebedingungen.
Die Arbeitsbreite von 76 cm in Kombination mit einer gezahnten Schnecke ermöglicht eine effektive Bearbeitung jeder Art von Schnee, sowohl von Neuschnee als auch von festgefahrenem Schnee.
Das ergonomische Bedienfeld des ST 976 T mit intuitiven elektrischen Bedienelementen vereinfacht die Bedienung und sorgt für mehr Komfort für den Benutzer. Durch die elektrische Einstellung des Schneeauswurfs und des Deflektors lässt sich der ausgeworfene Schnee präzise und einfach lenken.
Ein charakteristisches Merkmal des ST 976 T ist sein stufenloses Getriebe, das eine hohe Traktion bietet und die Benutzerfreundlichkeit und Manövrierfähigkeit erheblich verbessert, insbesondere auf geneigtem Gelände wie Garageneinfahrten oder abschüssigen Straßen.
Das elektrische Startsystem des Modells ST 976 T gewährleistet auch bei niedrigen Temperaturen einen zuverlässigen Motorstart mit einem einfachen Knopfdruck an einer Haushaltssteckdose. Die Robustheit der Zahnfräse in Kombination mit der Motorleistung macht diese Schneefräse ideal für die Beseitigung von selbst hartem und kompaktem Schnee. Für beste Ergebnisse wird eine regelmäßige Schneeräumung empfohlen, um zu verhindern, dass der Schnee hart wird und die Arbeit erschwert.
Bitte beachten Sie: Der Motor wird OHNE ÖL geliefert.
Bitte lesen Sie vor dem Start die Bedienungsanleitung sorgfältig durch.


