Hills with trees
Cutting weed
Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt*
30 Tage kostenlose Rückgabe

Kettensägeböcke für Kettensägen

Kaufen Sie direkt bei AGRIEURO, ohne Drittanbieter ► Nur ausgewählte & autorisierte Hersteller ►SERVICEDIENST + ERSATZTEILE für Kettensägeböcke

filtri
Kein Filter gewählt

Kettensägeböcke

Der Kettensägebock ist ein äußerst robustes Werkzeug, das mit einem Universalaufsatz für jede Marke von Kettensägen oder Elektrosägen mit einer Schiene bis zu max. 45 cm ausgestattet ist. Er ist aus gehärtetem, hochgradig rostbeständigem Stahl gefertigt. Er besteht aus gehärtetem Stahl, ist sehr rostbeständig, unlackiert, kratzt nicht und bleibt auch nach vielen Einsätzen unverändert und behält seine ursprünglichen Eigenschaften.


Alles rundum Holzbearbeitungsmaschinen . Eine Produktauswahl von über 1 Kettensägeböcke zum BestPreis.
Der AgriEuro Katalog 2024 wird ständig aktualisiert und erweitert. Preisangebote von € 66.01 bis € 66.01