Hills with trees
Cutting weed
Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt*
30 Tage kostenlose Rückgabe
HOME Reinigung und Pflege des Außenbereichs

Reinigungsmaschinen für Höfe und Straßen

Zum sauber und zugänglich halten jeder Außenfläche, sei es eine Straße, ein Eingang, ein Innenhof, ein Rasen, etc. Die ersten beiden Kategorien, Gebläse/Sauggeräte und Laubsauger, die überwiegend im Herbst Verwendung finden, sind speziell für das Sauberhalten von Blättern. Die letzten beiden hingegen, Schneepflüge und Schneefräsen, für den Einsatz im Winter, werden für die Entfernung von Schnee von verschiedenen Oberflächen verwendet. Die Kehrmaschinen sind stattdessen universeller einsetzbar für verschiedene Arten von Abfall und Rückständen, aber stets auch geeignet für Blätter und Schnee.

filtri
Kein Filter gewählt
Zum sauber und zugänglich Halten jeder Außenfläche, sei es eine Straße, ein Eingang, ein Innenhof, eine Rasenfläche usw. Die ersten beiden Kategorien, Laubbläser und Laubsauger, sind speziell für den Herbst und das Entfernen von Blättern. Schneefräsen und Schneeschieber sind speziell für das Entfernen von Schnee von verschiedenen Oberflächen vorgesehen und für den Wintereinsatz. In der Kategorie Kehrmaschinen hingegen finden sich universell einsetzbare Geräte für verschiedene Arten von Rückständen, die aber auf jeden Fall auch für Blätter und Schnee geeignet sind.