Hills with trees
Cutting weed
Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt*
30 Tage kostenlose Rückgabe (für Premiumkunden)

After-Sales Kundensupport

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Unsere 70 spezialisierten Techniker bearbeiten täglich über 300 Service-Anfragen (Technischer Support, Reparaturen, allgemeine Informationen usw.).

WEITERE INFORMATIONEN

  • Fragen zu den Produkten

  • Verpackung und Versand

  • Zahlungsarten

  • Der Kundenservice von AgriEuro

Informationen anfordern

FRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG

  • Bestellung bearbeiten

  • Versand und Lieferung

  • Technische Probleme mit Ihrem Gerät

  • Ersatzteile anfordern

Technischen Support anfordern

Wie kann ich bei AgriEuro eine Service-Anfrage eröffnen?

Um den Kundendienst für gekaufte Geräte anzufordern, müssen Sie sich nur in Ihr AgriEuro-Kundenkonto einloggen und folgende Schritte durchführen:

SCHRITT 1:

Gehen Sie in der Bestellübersicht auf „Meine Bestellungen“
oder

Hier klicken

SCHRITT 2:

Klicken Sie auf“Bestellübersicht und Details anzeigen
bei der Bestellung, die Sie interessiert.

SCHRITT 3:

Klicken Sie auf „Service anfordern“
und eröffnen ein Service-Ticket mit Ihrer Service-Anfrage.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

In unserem technischen After-Sales-Service sind über 70 Kundendienstmitarbeiter beschäftigt!

Täglich bearbeiten wir mehr als 300 Service- und Reparaturanfragen schnell und effizient in 5 verschiedenen Sprachen (Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch).
Mit wenigen Klicks können Sie direkt über ihr AgriEuro-Kundenkonto eine Serviceanfrage eröffnen.

Unsere Reparaturwerkstatt

Die über 1000 m² große Reparaturwerkstatt von AgriEuro ist auf die Reparatur der verkauften Geräte spezialisiert.
Ein Team von 12 erfahrenen Mechanikern beschäftigt sich mit der Überprüfung und Reparatur der im Katalog verkauften Geräte.
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Reparaturen beträgt etwa 4-5 Arbeitstage nach Rückgabe des Produkts.

Unser Ersatzteillager

In unserem 3.000 m² großen Ersatzteillager werden über 80.000 Teilenummern verwaltet und täglich werden durchschnittlich 600 Ersatzteile an unsere Kunden in ganz Europa verschickt.
Zu jedem einzelnen verkauften Gerät gibt es eine Explosionszeichnung und eine sortierte Liste aller Ersatzteile mit Preisangabe.
Die Explosionszeichnungen der Geräte können Sie bequem von Ihrem Kundenkonto aus einsehen. Mit wenigen Klicks können Sie die Ersatzteile aussuchen, in den Warenkorb legen und elektronisch bezahlen.

Brauchen Sie Ersatzteile?

Zum Bereich Ersatzteile gehen