Das Set enthält:
- Motorkompressor Lisam LM 500/10
- 2 pneumatische Olivenrüttler MG Magnesium
- 2 Teleskopverlängerungen AT02
- 2 Rohre 25 m Ø 7,5 x 10 mit Anschlüssen
- 1 Ölflasche
Der Lisam LM 500/10 ist ein benzinbetriebener Motorkompressor, mit dem Sie Ihre pneumatischen Geräte auf den Feldern einsetzen können, ohne dass ein Stromkabel erforderlich ist. Er wurde zum Betreiben von pneumatischen Werkzeugen für Baumschnittarbeiten und für die Ernte entwickelt.
Er ist mit einem Honda GX 160 Motor mit einem Hubraum von 163 ccm und einer Nennleistung von 5,5 PS ausgestattet.
Der Kompressor ist mit einem 10-Liter-Druckluftbehälter, großen pneumatischen Rädern und einem praktischen Griff ausgestattet, die den Transport und die Bewegung während der Arbeitsphasen erleichtern.
Die Maschine verfügt über eine pneumatische Selbstregulierungsvorrichtung (Selbstbeschleunigung des Motors), die den Motor nur während der Tankfüllung bis zum Erreichen des maximalen Drucks auf Betriebsdrehzahl bringt.
Dadurch kann man Kraftstoff sparen, den Verschleiß der mechanischen Teile begrenzen und den Ausstoß von Abgasen reduzieren.
Mit diesem Kompressor können Sie verwenden:
- Bis zu 3 Olivenrüttler für intensiven Gebrauch und 2 Olivenrüttler für nicht intensiven Gebrauch gleichzeitig
- Bis zu 4 Baumscheren für nicht intensiven Gebrauch und 3 für intensiven Gebrauch gleichzeitig
- Max. eine pneumatische Kettensäge.