Ersatzteilbestellung


WIR SIND ANDERS!
 

AgriEuro ist der einzige Online-Händler, der Ihnen während des gesamten Lebenszyklus des Produktes mit den notwendigen Ersatzteilen zur Seite steht. Wir sind jederzeit für Sie da, nicht nur vor der Bestellung, sondern über Jahre hinweg auch im Kundenservice, solange der bei uns gekaufte Artikel hält.

Ein Team von acht technischen Fachkräften, Europas größtes Ersatzteillager und eine interne Werkstatt mit vier spezialisierten Mechanikern garantieren einen individuellen und effizienten Kundendienst.

 

VORGEHEN FÜR DIE BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN:

 

  1. Gehen Sie auf EINLOGGEN und geben Sie E-Mail und Passwort ein
  2. Wählen Sie die gewünschte Bestellung des Artikels, für den Sie Ersatzteile suchen
  3. Durch das Klicken auf „Ersatzteilbestellung“ öffnet sich die Explosionszeichnung des Produktes
  4. Die ausgewählten Ersatzteile können Sie direkt in den Warenkorb zufügen und durch den üblichen Einkaufsvorgang vervollständigen (Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung)






WIE AKTIVIERT SICH DER SERVICE:

  • Der Artikel muss über unsere Website gekauft worden sein
  • Das Produkt muss bereits ausgeliefert worden sein.
  • EInen Tag nach Erhalt der Ware wird im Kundenkonto, in der betreffenden Bestellung, die Taste „Ersatzteilbestellung“ erscheinen.

BITTE BEACHTEN SIE:

Die Möglichkeit der Ersatzteilbestellung gilt nur für auf unserer Homepage bestellte Artikel. Die Begründung hierfür liegt in unserem bereits erwähnten innovativen Daten-System des Kundenservice, in welchem der Kunde sein im Moment der Bestellung angelegtes Kundenkonto zur Einsicht der Explosionszeichnungen verwendet.