Hills with trees
Cutting weed
Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt*
30 Tage kostenlose Rückgabe

Elektro-Kettensägen Mittelschwer – Leistung 2200-2300 W

Kaufen Sie direkt bei AGRIEURO, ohne Drittanbieter ► Nur ausgewählte & autorisierte Hersteller ►SERVICEDIENST + ERSATZTEILE für Elektro-Kettensägen Mittelschwer 2200 W

filtri
Kein Filter gewählt

Elektro-Kettensägen Mittelschwer 2200 W

Die mittelschwere Elektro-Kettensäge ist ein perfektes Gerät für mittelgroße Schneidarbeiten. Dieses Werkzeug ist für das Schneiden von Holz im Haushalt, das Entasten oder kleine bis mittlere Fällarbeiten konzipiert. Er benötigt keinen Kraftstoff und ist praktisch wartungsfrei. Durch sein geringes Gewicht ist er für häusliche Schneidarbeiten leicht zu handhaben. Mit dem Frontgriff kann die Säge sowohl für klassische vertikale Schnitte als auch für horizontale Schnitte bei kleinen Fällarbeiten verwendet werden. Der Betrieb ist dank der vorderen Notbremse und der Sicherheitstaste, die ein versehentliches Einschalten verhindert, äußerst sicher.


Alles rundum Holzbearbeitungsmaschinen . Eine Produktauswahl von über 4 Elektro-Kettensägen Mittelschwer 2200 W zum BestPreis.
Der AgriEuro Katalog 2024 wird ständig aktualisiert und erweitert. Preisangebote von € 109.80 bis € 159.38