Die Elektropumpe ARUP Series 750PT ist eine Mehrzwwck-Tauchpumpe, geeignet für Klar- und Schmutzwasser. Dank der klappbaren Füße auf der Grundplatte der Pumpe ist es möglich, viele Probleme praktisch und einfach zu lösen: mit Schmutzwasser lassen Sie die Füße offen, um den Fluss der Resten zu ermöglichen. Im Fall von Klarwasser lassen Sie sie geschlossen.
Diese Elektropumpe verfügt über einen praktischen handlichen Griff aus festem und robustem Plastikmaterial. Der Motor verfügt über einen Thermoschutz für hohe Temperaturen, er hat eine Leistung von 750 W und gewährleistet reduzierten Verbrauch und die Entwässerung von 13000 l/h.
Dieses Modell ist ideal für diejenigen, die Reinigung im Fall von Klarwasser (max. Schmutzresten 5 mm) und Schmutzwasser (max. Schmutzresten 30 mm) benötigen.
Die max. Tauchtiefe ist 7 m und die max. Förderhöhe ist 8 m. Diese Mehrzweckpumpe ist für verschiedene Verwendungen geeignet: Entwässerung von Schwimmbädern, Kellern, kleinen Baustellen, Fontänen, Brunnen, usw..
Dieses Modell verfügt über einen Schalter mit intergriertem Schwimmer mit automatischem Ein- und Ausschaltsystem, das den ständigen Betrieb ermöglicht.
Das Gerät hat einen universellen Schnellanschluss, um Wasserschläuche anzuschließen: 25 mm (1”), 32 mm (1”1/4), 38 mm (1”1/2)


