Hills with trees
Cutting weed
Ersatzteile + Kundenservice
5% Rabatt
ab dem 2. Produkt*
30 Tage kostenlose Rückgabe

Elektrische Teleskop-Astkettensägen

Kaufen Sie direkt bei AGRIEURO, ohne Drittanbieter ► Nur ausgewählte & autorisierte Hersteller ►SERVICEDIENST + ERSATZTEILE für Elektrische Teleskop-Astkettensägen

filtri
Kein Filter gewählt

Elektro-Astkettensägen 230V

Elektrische Teleskop-Astkettensägen

Die besten elektrischen Astkettensägen für Ihren Garten

Die Elektro-Astkettensägen sind leichte und praktische Geräte, die hauptsächlich im häuslichen Garten verwendet werden.
Wenn die Elektro-Astkettensäge auf einer Verlängerungsstange montiert wird, können mit dem Gerät auch Äste bis in einer Höhe von über 3 m geschnitten werden.

Die Elektro-Astkettensägen mit Teleskopschaft eignen sich besonders für Gartenbäume oder kleine Obstplantagen, wenn ohne Leiter kleinere Äst geschnitten werden sollen. Die Astkettensäge ist einfach in der Benutzung muss nur an eine Steckdose angeschlossen werden und schon ist sie einsatzbereit.

Die Sägen dieser Elektro-Geräte haben eine mittlere Leistungsstäke und durch ihren leichten Motor mit ihrem abgerundeten Gehäuse sind sie besonders angenehm in der Handhabung.
Auch der kleine Tank für die Ölschmierung der Kette befindet sich innerhalb des Gehäuses, so dass er beim Schneiden von dichten Zweigen keine Behinderung darstellt.

Aus dem gleichen Grund hat auch das Sägeschwert nur eine gewisse Größe, auch weil der Motor für die Arbeit bis zu einem bestimmten Schwierigkeitsgrad angepasst wurde und weil das Gerät dadurch bequemer und handlicher ist, was es besonders auszeichnet.


Die Elektro-Astkettensägen können auf:

montiert werden. Meist werden sie mit einer Teleskopstange versehen, die genau einstellbar ist und üblicherweise aus Aluminium hergestellt wird, das besonders leicht und widerstandsfähig ist.
Nur einige der Elektro-Astkettensägen haben eine feste Verlängerungsstange.


Alles rundum Geräte für den Baum- und Strauchschnitt . Eine Produktauswahl von über 9 Elektrische Teleskop-Astkettensägen zum BestPreis.
Der AgriEuro Katalog 2024 wird ständig aktualisiert und erweitert. Preisangebote von € 83.43 bis € 201.10