Neuer leistungsfähiger Profi-Motor
Honda GX 200 mit OHV hängenden Ventilen.
Eigenschaften:
Motor
Einzylinder 4-Takt Motor - OHV
Zylinder
Aluminium
Hubraum
196 ccm
Dekompressionsverhältnis
8.5 : 1
Max. Drehzahl:
3600 UpM
Drehmoment
12.4 Nm / 1.26.7 kgfm / 2500 UpM/min
Tank
3,1 l
Die Baureihe Honda "GX" ist hochprofessionell, zuverlässig und langlebig, ideal geeignet für schwere Einsätze in Rahmen des Bauwesens, Landwirtschaft, Energiegeneratoren und Schweißer.
MITTELANTRIEB MIT VERSTÄRKTEM RIEMEN
Dieser Antrieb macht die Maschine standfest, er schützt den Motor und den Innenrotor vor Innenschlägen oder Gegenstößen.
Sollte der Rotor wegen eines zu großen Holzes, Steinen, usw.. sich stoppen, riskiert man nicht die Antriebswelle zu brechen, das verursacht nur das Gleiten oder das Brechen des Mittelantriebs.
Längere Lebensdauer im Vergleich zu den traditionellen Systemen, die von allen Herstellern mit Benzinmotor benutzt werden.
Mit schwingungsdämpfenden Füßchen und Rädern, um den Transport zu erleichtern.
Nennleistung: 6.5 PS
Sie wird besser als „kommerzielle“ Leistung bezeichnet, die zu den alten Standarddefinitionen von Motoren entspricht. Der Großteil der Motorenhersteller hat diese Definition bis vor einigen Jahren benutzt.
*Diese Angabe ist noch heute meistverbreitet und in den Vertriebskanälen beworben, obwohl sie höher als die echte Leistung ist.
Echte Leistung: 5.5 PS
Es handelt um die echte Leistung der Antriebswelle. Sie entspricht die Leistung, die in der Bedienungsanleitung der Motoren angegeben ist.
*Diese Angabe hängt von der Motordrehzahl ab, die der Hersteller beim Anbringen des Motors an ein Produkt eingestellt hat.
Der Motor wird ohne Öl geliefert.
Lesen Sie die Bedienungsanleitung vor der Betätigung aufmerksam durch.